• Jobs Job bei OVOBEST Eiprodukte GmbH & Co. KG

Klärwärter (m/w)

OVOBEST Eiprodukte GmbH & Co. KG

Neuenkirchen-Vörden

Neuenkirchen-Vörden

Klärwärter (m/w) OVOBEST Eiprodukte GmbH & Co. KG Neuenkirchen-Vörden Sie sind verantwortlich für die Betreuung, Wartung und Instandhaltung unserer werkseigenen Kläranlage und gewährleisten in diesem Zusammenhang die Einhaltung der Einleitwerte.

Ist Einer Der Innovativsten Und Leistungsfähigsten Produ­zenten Und Vermarkter Von N Weltweit Von Unserem Mo­dernen Werk In Neuenkirchen-vörden Aus Beliefern Wir Das "who-is- Who" Der Gesamten Internationalen Lebensmittelwirtschaft - Ob Mit Flüssigei Eipulver Selbstentwickelten Spezialprodukten Oder Jetzt Ganz Neu Mit Protein- Fitness- Und Convenience-produkten (siehe Unter Wwwnovo-xde) Wir Suchen Einen Klärwärter (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Betreuung Wartung Und Instandhaltung Unserer Werkseigenen Kläranlage Und Gewährleisten In Diesem Zusammenhang Die Einhaltung Der Einleitwerte Eine Ausbildung Zum Klärwärter Ist Von Vorteil - Jedoch Nicht Voraussetzung (erforderliche Schulungen Werden Ggf Zu Beginn Der Tätigkeit Ergänzt) Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh & Co Kg Dr Bernard Schneppe Hörster Wall 1 49434 Neuenkirchen-vörden Telefon: 0 54 95 / 955 - 0 E-mail: Info@de Klärwärter (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Betreuung Wartung Und Instandhaltung Unserer Werkseigenen Kläranlage Und Gewährleisten In Diesem Zusammenhang Die Einhaltung Der Einleitwerte Neuenkirchen-Vörden

Vertriebsassistent/in

Klärwärter (m/w)

Assistent (m/w) der Produktentwicklung

Spezialist E-Mobilität / Hochvolttechnologie
   Maswer Deutschland GmbH (Wolfsburg)

Hörakustiker (m/w/d)
   Mr. Optik GmbH (Duisburg)

Online Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Content / Social Media
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Bad Aibling)